Auswahl Ballverliebt holt Titel beim REWE-Cup

Samstag, 18.01.2020 - Mit Einbruch der Dunkelheit gehörte die Soccerhalle in Lauenburg den Alten Herren, die beim 2. REWE-Cup unter 12 Teams ihren Meister ausspielten. Dabei ging es ordentlich zur Sache. Von Zurückhaltung keine Spur.Hier findest du alle Ergebnisse, Zahlen und jede Menge Fotos.

Namensgeber und Mitspieler Özgür Ögünc von REWE Lauenburg (r.) mit Organisator Gerd Miebs.

 

Viele, viele Tore

Am Ende des Turniers standen nach 38 Spielen exakt 250 Tore auf dem Zettel. Das macht im Schnitt 6,58 Tore pro Begegnung. Hammer! Nach der Vorrunde ungeschlagen waren die Teams Havanna Club 1910 in Gruppe A und die Auswahl NVM in der Gruppe B. Hier die Ergebnisse und Tabellen der Vorrunde.

Ergebnisse der Vorrunde

Tabellen der Gruppen nach der Vorrunde

 

 

Spielplan Finalrunde

Endergebnis REWE-Cup 2020

 

 

Impressionen

Hier ein paar Eindrücke vom Gürgencup. Sollte ihr ein Foto finden, das wir besser löschen sollten, dann schickt uns eine Info. Viel Spaß.