D-1 Jugend mit REWE als neuem Sponsor

04.09.2015 – Unsere Manschaft  bedankt sich herzlichst bei unserem Hauptsponsor Özgür Ögünc von Rewe für den tollen Trikot-Satz. Nach unseren vier Verstärkungen aus Lauenburg, drei aus Gülzow und zwei Spielern aus Büchen spielt unsere neue D-1-Jugend in der Qualifikation um den Einzug in die Verbandsliga Schleswig-Holstein mit.

Mit Rewe als super Hauptsponsor, tollen Eltern und natürlich einer klasse Mannschaft wollen wir nach den Sternen greifen.

Um dieses große Ziel zu erreichen haben wir auch unseren Trainerstab verstärkt. Ab sofort wird Thorsten Wolf unsere Mannschaft mit unterstützen. Thorsten war jahrelang Trainer der starken Jugendmannschaft aus Büchen. Als Betreuer steht uns Aladin Topaloglu zur Seite, der lange als Trainer in Lauenburg tätig war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.