Mit Pokal und Ligaspiel in die neue Saison

Dienstag, 06.09.2016 - Die D-Junioren der Salzstraßenkicker starten am Samstag in die neue Saison. Die SG Schnakenbek/Lütau ist nahezu komplett geblieben, dadurch optimal eingespielt und als reiner 2004er Jahrgang endlich die Mannschaft, die es zu schlagen gilt. Natürlich sind die Ziele hoch: Wir wollen uns für die Verbandsliga qualifizieren!

Doppelschlag mit Liga und Pokal

Wir starten mit zwei Heimspielen: Erst in der Liga am Samstag um 11:00 Uhr gegen Büchen. Dann im Pokal am Mittwoch, 14.09. um 18:00 Uhr gegen Ratzeburg. Beide Spiele finden in Lütau statt. Wir freuen uns auf viele Fans.

Die Ferienzeit wurde optimal für die Vorbereitung genutzt. So war das Team zum ersten Mal beim Danacup in Dänemark dabei. Über 1.000 Mannschaften aus der ganzen Welt traten an. Unsere Salzstraßenkicker spielten gegen Jordanien und Norwegen. Eine tolle Erfahrung, die ohne die vielen Helfer, Sponsoren und Freunde der Mannschaft so nicht möglich gewesen wäre.

Willst auch du ein Salzstraßenkicker werden? Dann schau doch mal in Lütau beim Training vorbei.

IMG_2921_800

Stadion in Lütau: Hier machen wir unser Training und hier finden auch die Punktspiele statt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.