Gürgen-Cup 2016 – Wir sagen Danke

Samstag, 20.02.2016 -Da hat sich die viele Arbeit und Organisation im Vorfeld doch mal wirklich gelohnt und so gegehen auch die zahlreichen Helfer und Unterstützer mit einem guten Gefühl nach Hause. Doch vorher möchten wir noch Danke sagen für die Zeit und die Spenden und die Unterstützung von vielen vielen Beteiligten.

 

Danke an die Mannschaften, Trainer und Eltern unserer Gäste

DSC03152_800

Es gehört schon einiges dazu, sich am Samstag früh den Wecker zu stellen, um dann bei wirklich miesem Wetter in das kalte Auto zu steigen und sich auf den teilweise langen Weg nach Lauenburg zu machen. Das kennen wir „Fußballeltern“ und Trainer nur zu gut. Wir hoffen deswegen, dass alle viel Spaß hatten und ebenfalls mit einem guten Gefühl und glücklichen Kindern den Heimweg angetreten haben.

 

Danke an unsere Sponsoren

CIMG0798_800

Allen voran natürlich dem Namensgeber und Hauptsponsor Gürgen-Dienstleistungen, die mit ihrem Engagement dieses großartige Revival des Gürgen-Cups ermöglicht haben. Es wäre natürlich klasse, wenn es 2017 wieder einen Gürgen-Cup geben wird. Warten wir’s mal ab. Wer wissen möchte, welche Dienstleistungen die Firma Gürgen anbietet, der findet eine Übersicht auf www.guergen-dienstleistungen.de.

Danke auch an den Rewe-Markt in Lauenburg, der mal wieder mit tollen Sachspenden zum Gelingen des Turniers beigetragen hat. Im Sommer setzt Rewe noch eins drauf und freut sich schon, alle Teams des Gürgen-Cups auch am 2. Juli 2016 beim Rewe Sommerturnier in Schnakenbek begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns mit.

Ein großes Dankeschön auch an das Team vom Lauenburger Mosaik für die Bereitstellung der Soccerhalle. Es ist wirklich kein Vergleich zu einem Turnier in einer Turnhalle. Die Fans sind näher dran und die Kinder genießen das Spiel auf dem tollen Kunstrasen. Die Halle kann auch gerne für Kindergeburtstage gebucht werden. Und wenn Papa mal wieder Lust auf Fußball hat – einfach anrufen und Termin vereinbaren. Kost nicht viel, so ne Stunden kicken ;-). Weitere Infos: http://www.soccerhalle-lauenburg.de.

 

Danke an die Trainer

CIMG0828_800

Ja ja, ihr haltet uns ganz schön auf Trab mit euren Ideen und der Vorbereitung. Aber gut, dass das so ist und am Ende geht es ja immer um die Kinder, die einfach nur Spaß haben wollen. Da investiert man doch gerne ein wenig Zeit und Energie 😉

 

Danke an die Eltern

DSC03099_800

Tolle Vorbereitung und ein sagenhaftes Buffet, das ihr da in die Halle gezaubert habt. Wir denken, da haben wir die Messlatte für die nächsten Turniere ein ganzes Stück nach oben verschoben. Top!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.