Gürgencup 2017 – Sieger und Teamfotos

Samstag, 25.02.2017 - Es waren unglaublich viele spannende und hochklassige Spiele dabei und oft konnte nur ein 7-Meter-Schießen darüber entscheiden, wer als Sieger vom Feld ging. Am Ende konnte sich die LSK Hansa aus Lüneburg in einem packenden Finale mit 3:2 behaupten. Das entscheidende Tor fiel erst 10 Sekunden vor Schluss.

Tabellen und Ergebnisse

Für alle Freunde der Statistik haben wir alle Ergbnisse und Tabellen noch einmal aufbereitet. Hier der Turnierverlauf in Zahlen.

 

Die Gruppen nach der Vorrunde

 

Zwischen- und Platzierungsrunde

 

Kleines und großes Finale

 

Die Abschlusstabelle

         

 

Am Ende waren alle Gewinner

Dani und Murat Gürgen von Gürgen Dienstleistungen im Kreis der Salzstraßenkicker.

 

So, das war er, unser Gürgencup 2017. Vielleicht gibt es ja 2018 den 4. Gürgencup, so dass wir uns in einem Jahr an dieser Stelle wiedersehen 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.