Heidepark

Heidepark zum Saisonabschluss

Nach einer großartigen Rückrunde, die mit dem Aufstieg gekrönt wurde, stand jetzt der Saisonabschluss an. Dazu gehörten ein Turnier in Lüneburg, Zelten und Heidepark. Aber der Reihe nach...

Turnier in Lüneburg

Am Freitagabend holten die Gallbergkicker den 6. Platz beim Fair play - Cup der SV Eintracht Lüneburg U15. Es waren nur Bezirks-, Landes-, und Oberligamannschaften am Start. So zahlten wir zwar auch viel Lehrgeld, konnten aber auch die Landesligamannschaft der JSG Adendorf/Scharnebeck schlagen. So ging es schnell wieder nach Hause, denn am nächsten Tag um 8 Uhr ging es weiter.

Heidepark Soltau

Am Samstag ging es also in den Heidepark. Hier konnten die Jungs und Mädels auch mal zeigen, dass sie nicht nur Gegner schlagen können, sondern auch die Prüfung im "Scream-Tower" und in der "Krake" gewachsen sind. Es war ein schöner Aufflug und Tag. Am Abend wurde dann noch gezeltet und übernachtet, aber wohl kaum geschlafen.

Gallbergkicker vs. Allstars

Am Sonntag stand dann noch ein Highlight an. Aufs halbe Feld mit neun gegen neun und zweimal 30 Minuten Spielzeit forderten die Gallbergkicker den schwersten Gegner der Saison. Es ging gegen ein Allstarteam bestehend aus dem Vorstand, Trainern, Eltern und Geschwistern. Dort zeigten die älteren Herren nochmal, dass Erfahrung Fitness schlägt und konnten 7:6 gewinnen.

Bye bye

Nach dem anschließenden Grillen wurde nicht nur die Saison verabschiedet, sondern auch die 03er, die die Gallbergkicker in die B-Jugend verlassen. Wir bedanken uns nochmal bei Euch für die tolle und erfolgreiche Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.