Hurra – Wir starten in die Rückrunde

Montag, 07.03.2016 – Na endlich. Das wurde aber auch Zeit. Nach dem letzten Hallenkick in Escheburg, bei dem unsere Salzstraßenkicker von den Top-Hallenteams der Region noch viel gelernt haben, geht es jetzt auf dem grünen Rasen wieder los. Am Samstag, den 12. März 2016 kommt der Breitenfelder SV zum ersten Spiel der Rückrunde.

Vorbereitung gegen die C-Jugend und Scharnebeck

DSC02458_59_60_800

Damit unser Team noch etwas Spielpraxis sammelt, bevor es wieder erst wird, trifft die D-1 der SG Schnakenbek/Lütau am Dienstag auf die eigene C-Jugend. Dass die natürlich etwas älter sind, soll unser Team nicht weiter stören. Wir sind gespannt, wie das ausgeht. Treffpunkt ist um 16:45 Uhr auf dem Sportplatz in Schnakenbek. Schon einen Tag später reist das Team dann nach Scharnebeck zum 2. Freundschaftsspiel. Treffen ist um 16:30 Uhr bei Rewe.

Erste Punkte gegen Breitenfelde

DSC02462_3_1_800

Das wird mit Sicherheit ein heißes Spiel. Dann kann der Winter mit Sicherheit nicht gegenhalten. Der Breitenfelde SV 2 steht aktuell auf Platz 3, die Salzstraßenkicker auf Platz 4. Mit einem Sieg am Samstag kann die SG an Breitenfelde vorbeiziehen. Das Team setzt dabei wie immer auf die starke Fankulisse. Der Schnakenbeker Block wird auch am Samstag wie eine Wand hinter dem Team stehen und die Mannschaft hoffentlich zum Sieg tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.