SG Borstel/Luhdorf holt REWE Altherren-Cup

Samstag, 09.02.2019 - Der REWE Lauenburg Alt-Herren Supercup am Abend wurde ein voller Erfolg. Auch dort gab es wie beim zuvor gespielten Gürgencup viele sehr spannende Duelle mit vielen Toren und einigen Überraschungen, wie den 3:1 Sieg des SSV Schnakenbek gegen Billstedt-Horn.

Favoriten im Finale

Im Halbfinale trafen später die Ü40 der SG Bleckede/Neetze und die Alt-Herren des SC Schwarzenbek aufeinander, sowie der SSV Güster und die SG Borstel/Luhdorf. Dort mussten sich die SG Bleckede/Neetze und der SSV Güster geschlagen geben und trafen im kleinen Finale aufeinander, das die SG Bleckede/Neetze dann für sich entschied. Im Finale trafen also zwei Turnierfavoriten aufeinander und durchsetzen konnte sich letztlich mit 2:0 die SG Borstel/Luhdorf und sich somit zum ersten REWE Lauenburg Alt-Herren Supercup Sieger krönen.