Mariva sponsert neue Hoodies

Samstag, 21.02.2020 - Die Gallbergkicker gehen den nächsten Schritt in der Professionalisierung von Auftreten und Außenwirkung. Dazu wurde das komplette Team mit neuen Hoodies ausgerüstet, die von MARIVA Sonnenschutzsysteme gesponsert wurden. Ab jetzt ist die Sonne immer an Bord, wenn die SG Südkreis aufläuft. Wir waren bei der Übergabe dabei.

Freuen sich über die neuen Hoodies: Die Gallbergkicker der SG Südkreis [Foto: Holger Meyer]

 

Die Gallbergkicker sagen "Vielen Dank"

Zur Übergabe der Hoodies war Thomas Pätzold, Geschäftsführer von MARIVA ins Stadion am Hasenberg gekommen. Für die Gallbergkicker eine gute Gelegenheit, sich persönlich zu bedanken. Das übernahm zunächst Trainer Gerd Miebs, die eine kurze Ansprache vor der Mannschaft hielt und dann Spielführer Lasse, der noch ein Geschenk an den Sponsor übergab. Jetzt hoffen wir natürlich alle, dass die neuen Hoodies, die perfekt zu den dunkelblauen Trikots passen, im Spiel viel Glück bringen. Eine erste Gelegenheit gibt es im Testspiel, dass direkt im Anschluss an die Übergabe angepfiffen wurde.