Starke Leistung zum Saisonabschluss

Samstag, 18.06.2016 - Zum letzten Spiel der Saison ging es in das wunderschöne Ziethen. Hier trafen die Salzstraßenkicker als Tabellensechster auf den Tabellenfünften. Viel zu holen gab es im Vorfeld nicht. Unabhängig vom Ausgang des Spiels würden beide Teams ihre Positionen halten. Davon war auf dem Platz aber nicht viel zu merken. Beide Mannschaften waren mit Herzblut dabei und gaben alles.

Wieder klein gegen groß

Wie so oft schon in der Saison war es auch wieder so, dass die Salzstraßenkicker als 2004er Jahrgang auf ein körperlich überlegeneres Team traf. So konnten die Gastgeber aus Ziethen immer wieder die hochstehende Abwehr mit langen Bällen überspielen, mit langen Schritten Richtung Tor marschieren und die Verteidigung immer wieder vor große Herausforderungen stellen. Trotzdem ließen die Gäste nur wenig wirklich zwingende Torchancen zu und es stand zur Halbzeit nur 2:0 für Ziethen.

IMG_2317_800

Nach der Pause drehten die Gäste noch einmal richtig auf und kamen, nachdem Ziethen auf 3:0 erhöht hatte, zum verdienten Anschlusstreffer. Das war eine richtig starke Leistung, die fairerweise auch vom Trainer der Gastgeber honoriert wurde. Da können wir uns auf eine richtig spannende Saison 2016/2017 freuen, wenn wir dann die "Großen" sind und als Mannschaft noch stärker zusammengewachsen sind. Ich freu mich drauf.

Impressionen zum Spiel

IMG_2210_800 IMG_2251_800 IMG_2319_800 IMG_2224_800 IMG_2229_800 IMG_2292_800 IMG_2242_800 IMG_2235_800 IMG_2297_800 IMG_2331_800 IMG_2254_800 IMG_2215_800 IMG_2262_800 IMG_2250_800

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.