Taktische Varianten überprüft

Dienstag, 07.06.2016 - Statt Training auf nach Breitenfelde. Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen die Salzstraßenkicker auf das Top-Team vom Breitenfelder SV. Viel sollte da nicht zu holen sein, was zum einen an der Qualität des Gegners lag und zum anderen an der Hitze. Der Trainerstab nutzte den Ausflug deswegen für das Testen von taktischen Varianten.

Viel trinken

Das war kein Wetter zum Fußballspielen. Ein paar Grad weniger wären hier wirklich hilfreich gewesen. Gut, dass die SG Schnakenbek/Lütau mit vielen Ersatzleuten angereist war. So konnte häufig gewechselt werden. Am Ende des Spiels stand es 7:1 für die Gastgeber. Für die Salzstraßenkicker hatte wiedermal Zyon getroffen.

WhatsApp-Image-20160607_800

Impression vom Spiel der Salzstraßenkicker

Danke an Natascha und Aladin für die Fotos 🙂

bild_06_800 salzstrassenkicker_01_800 salzstrassenkicker_03_800 salzstrassenkicker_04_800 salzstrassenkicker_07_800 salzstrassenkicker_09_800

 

 

 

 

 

 

One thought on “Taktische Varianten überprüft

  1. Moin, das war aber auch eine Hitze am Dienstag. Vielen Dank mal wieder für eine faire, freundschaftliche Spielbegegnung. Wer so viel Herzblut in eine Mannschaft steckt Ihr, wird in Zukunft die Früchte der Arbeit ernten. Wünschen euch viel Spaß in Dänemark und wir feuen uns auf das Turnier bei euch.

    Viele Grüße aus Breitenfelde
    Timo
    http://www.breitenfelder-sv2004.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.