Viel Platz in den neuen Taschen des SSV

Donnerstag, 17.12.2015 – Jetzt treten die Kicker der SG Schnakenbek/Lütau auch nach außen noch einheitlicher auf, denn auf der Weihnachtsfeier wurde alle Spieler mit neuen Taschen ausgestattet. Innen mit viel Platz und außen mit Vereinsnamen und Trikotnummer versehen kam das Geschenk super an. Eingeweiht werden diese beim ersten Turnier in Geesthacht.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Thorsten Wolf und an die Elternschaft, die mit ihren Spenden/Beiträgen dieses tolle Geschenk ermöglichten. Jetzt suchen wir noch einen Herrenausstatter, der die Mädels und Jungs mit edlen Zwirnen versorgt. Dann müssen wir uns hinter Real Madrid nicht mehr verstecken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.