Wir helfen Neven

Wir haben uns viele Gedanken gemacht und möchten unseren Spaß und Freude auch an Hilfsbedürftige weitergeben. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, einen kleinen Jungen von 8 Jahren zu unterstützen, ihm zu helfen das Leben leichter zu bewältigen und ihm eine große Freude zu bereiten.

Neven ist 8 Jahre und kommt aus unserem Einzugsgebiet, dem schönen Herzogtum-Lauenburg. Neves hat seit seiner Geburt eine Hirntumor, der auf der einen Seite zwar gutartig ist, aber leider so unglücklich sitzt, dass er nicht operativ entfernt werden kann. Zwar konnten die Ärzte das Wachstum des Tumors dank zweier Chemotherapien und einer alternativ Therapie stoppen, aber die gesundheitlichen Probleme des Jungen haben sich nicht verbessert.

Neven ist seit seiner Geburt auf einem Auge erblindet und hat große motorische Defizite. Unser Ziel ist es, Neves dort zu unterstützen, wo die Kassen Leistungen für Therapien verweigern, nur weil diese keinen 100%tigen Erfolg versprechen.

Damit Neven unbeschwerter am Leben teilnehmen kann bitte wir um Ihre Hilfe, uns in Zusammenarbeit mit dem „Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V.“ und dem „Förderverein Büchen“ Neves zu helfen, ihm langfristige körperbetonte Therapien im Bereich behinderten Reiten, Osteopathie und Homöopathie zu ermöglichen. Und eine ganz besondere Überraschung möchten wir ihm bei unserem REWE Sommercup am 2. Juli 2016 in Lütau überreichen. Seien Sie gern dabei.

 

Allen Helfern und Spendern vielen Dank!!!