Zum Hallenkick nach Bardowick

Montag, 25.01.2016 – Eine Woche nach unserem eigenen Turnier schlüpfen wir mal wieder in die Rolle der Gäste. Zum Turnier am kommenden Samstag reisen die Salzstrassenkicker als Titelverteidiger. Im letzten Jahr konnten wir hier nach Elfmeterschießen den Turniersieg klar machen. Bin gespannt, wie sich das Team in diesem Jahr schlägt.

 

Jetzt endlich eingespielt

Die Teilnahmen an den letzten Turnieren und das verstärkte Training in der Halle tragen Früchte. Die Mannschaft ist eingespielt und kennt die Unterschiede gegenüber dem Kick auf dem grünen Rasen. Es gibt keinen Sturm und keine Abwehr. Jeder spielt alles. Einzig der Torwart ist gesetzt und hier haben wir mit Laurenz und Conrad echte Profis im Kasten. Macht richtig Spaß, dabei zu sein.

DSC02777_800

Das Turnier beginnt am Samstag um 14:00 Uhr. Bleibt also noch genügend Zeit, morgens auszuschlafen und topfit anzureisen. Schnee und Eis auf den Straßen sollten kein Problem sein. Frühlingshafte 12 Grad sollen es werden. Da könnten wir doch eigentlich auch draußen spielen 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.